Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Donau findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Angebote & Veranstaltungen

Mehrmals jährlich organisiert der Bezirksjugendvorstand in Abstimmung mit den Ortsgruppen verschiedene Veranstaltungen für Kinder und Jungendliche.
Hierbei erstreckt sich das Angebot von kleinen, lokalen Events bis hin zu mehrtägigen Unternehmungen innerhalb und außerhalb Deutschlands.

Ziel unserer Angebote ist es, die Jugenden der einzelnen Ortsgruppen zu unterstützen und uns im Bezirk weiter zu vernetzen. Schlussendlich engagieren wir uns alle in einem Verein, in welchem wir der selben Motivation folgen - weshalb also nicht auch mal über den Tellerrand hinaus schauen und andere Leute kennenlernen, welche die gleichen Interessen vertreten. Auf der folgenden Seite findet ihr unsere aktuell geplanten Veranstaltungen, zu welchen wir euch immer recht herzlich einladen möchte.

Sollte es Fragen / Wünsche / Anregungen oder ähnliches geben, sind wir natürlich jederzeit persönlich oder über unser Kontaktformular erreichbar. Gerne sind wir auch jederzeit offen für neue Vorschläge für Veranstaltungen. Komm diesbezüglich doch gerne auf uns zu.

Bitte beachtet bei jedem Angebot die entsprechenden Teilnahmebedingungen.
Nichts wie los - mal schauen, was wir zusammen für Veranstaltungen planen können.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Orga-Team

Impressionen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------